Wer Werte sichern will,muss auch Werte haben

Der Mensch als Mittelpunkt

In einer Zeit in der Prozessoptimierung, Automatisierung und Cloud Computing unser berufliches Leben bestimmt, beweisen wir, dass bei uns der Mensch weiterhin im Mittelpunkt steht. Ihre Bedürfnisse und Wünsche bleiben die Maxime unserer Tätigkeit unter gleichzeitiger Nutzung aller technischen Möglichkeiten um für Sie schlank und schnell als Dienstleister zu arbeiten.

Freude bei der Arbeit

Ein hervorragendes Betriebsklima und eine angenehme Atmosphäre gelten bei uns als die Grundlagen für motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter. Die Pflege dieser Voraussetzungen bestimmt unser tägliches Arbeiten und spiegelt sich im Umgang mit Ihnen und den Versicherern wieder. Spaß in der Geschäftswelt ist bei uns kein Widerspruch, auch wenn unsere Arbeit von Ernsthaftigkeit und Seriösität geprägt ist. Lernen Sie uns kennen.

Miteinander – Füreinander

Die Philosophie der MARTENS & PRAHL Partner ist ein stetiger fairer und gemeinsamer Umgang mit allen Personen mit denen wir in Kontakt treten. Das Miteinander mit unseren Kunden leben wir genauso mit den Versicherungspartnern und Dienstleistern. Somit erreichen wir immer das beste Ergebnis "Füreinander".

Gemeinsamkeit macht Stark

Die Betreuung von Ihnen als anspruchsvoller Industrie- oder Gewerbekunde benötigt immer zwingend besondere Fachkompetenz. Die Möglichkeiten des Marktes sind riesig und teilweise unübersichtlich. Die MARTENS & PRAHL Gruppe hat für nahezu alle Bereiche Spezialisten bundesweit zur Verfügung, die von allen Partnern genutzt werden können. So haben Sie aus der Hand eines Partners die Kompetenz der gesamten Gruppe im Hintergrund.

Persönliche Integrität

Fachliche Kompetenz, Einsatz und Persönlichkeit sind der Anspruch unserer täglichen Arbeit. Der Verdienst ist das Vertrauen unserer Kunden, was wir uns stetig neu verdienen. Nur durch Seriösität, Ehrlichkeit und Integrietät können wir das langfristig erreichen. Daran halten wir uns gebunden.

Traditionelle Kaufmannsehre

„Ein Mann, ein Wort". Das ist bei uns keine Floskel. Wir wurden so ausgebildet und leben dieses traditionelle Gebahren jeden Tag. Sie können sich auf uns verlassen. Unser Ziel ist immer der zufriedene Kunde. Niemals verlieren wir dabei allerdings den fairen und offenen Umgang mit unseren Produktpartnern aus dem Blick. Eine glückliche „Dreiecksbeziehung“ bleibt das Maß der Dinge.